Leistungen

Ich habe es schon geschrieben – ich werde Euch viele Fragen stellen bis wir gemeinsam vor Eurer Hochzeitsgesellschaft stehen. Aber was mache ich noch?

Hier ist ein Überblick:

  • Wir führen ein kostenfreies, unverbindliches Kennenlerngespräch.
  • Wenn Ihr Euch für mich als Eure Traurednerin entschieden habt, vereinbaren wir einen Termin für Euer Traugespräch; ich komme zu Euch nach Hause und wir untrhalten uns ca. 3 Stunden.
  • Wenn gewünscht: kurze Gespräche mit Eurer engsten Familie oder Freunde.
  • Wenn gewünscht: Entwickeln Eurer persönlichen Trauzeremonie
  • Wenn gewünscht: Unterstützung bei der Musikauswahl für die Trauung
  • Wenn gewünscht: Unterstützung bei der Formulierung Eurer Eheversprechen
  • Dann tauche ich in Eure Geschichte ein und und erarbeite mit Sorgfalt und Herz Eure ganz persönliche, maßgeschneiderte Hochzeitsrede.
  • Koordination mit Euren anderen Dienstleistern (DJ, FotografIn u.a.) vor und während der Feier.
  • Ich stehe Euch für Fragen zur Verfügung.
  • An Eurem Hochzeitstag bin ich mind. 1,5 Stunden vor Beginn der Trauung vor Ort …
  • … und halte Eure Hochzeitsrede. Sie ist in der Regel 45-60 Minuten lang. Auch kürzer ist möglich.
  • Englische oder zweisprachige Trauungen biete ich ebenfalls an.

Ich arbeite in und um Lübeck, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern und auch im Rhein-Main-Neckar-Gebiet und um Freiburg. – Kurz, in ganz Deutschland und auch Auslandstrauungen sind mir eine Freude. Für Trauungen außerhalb von Lübeck fallen ggf. Reisekosten an.

Da Eure Trauung nach Euren Wünschen stattfinden wird, sind die Preise je nach „Paket“ entsprechend individuell. Gerne gebe ich Euch beim Kennenlerngespräch über die Kosten für Eure freie Trauung Auskunft, nachdem ich weiß, was ihr ungefähr haben möchtet.